Frank Thomaschewski

Architekt - Klangtherapeut - Schamanischer Lehrer - Räucherheilkünstler

Ich sehe Dich ...

… und ich glaube an Dich



… aus tiefster Herzensliebe möchte ich Dich erinnern, an Dein Potential, an Deine Talente, an Deine Magie und an so viel mehr, dass Du sein kannst.
Ich möchte Dich begleiten auf Deinem Weg zu Dir selbst, auf Deinem Weg zu dem Menschen, der Du wirklich bist, so wie Du gemeint bist in diesem Leben.
 
Ich bin Frank Thomaschewski, Familienvater, Vater zweier Söhne, Patchworkvater einer Tochter und eines Sohnes, Mann, Ex-Mann, Liebender, Streitbarer Verfechter, Dämonenjäger, Vorangescheiterter, Kapitän des Lebensschiffes, Räucherheilkünstler, Schamanisch Erinnernder und so vieles mehr …
 
Weil ich den Weg voran“gescheitert“ bin, weil ich mich selbst durch die Themen und Prozesse gearbeitet habe, bin ich der, der Dich halten kann, wenn Du schwach bist, der Deine Tränen trocknet, dein Zittern hält, dein Schreien nehmen kann und dich durch deine Angst und dein Zweifeln begleitet …
 
Auf meinem schamanischen Weg bin ich immer mehr in die Wahrhaftigkeit gekommen…
 
Auf meinem Klangtherapeutischen Weg bin ich immer mehr in meine Achtsamkeit gekommen…
 
Auf meinen Weg der Räucherheilkunst bin ich immer feiner geworden…
 
Auf meinem Weg des Nordischen Schamanismus bin ich immer mehr zu meinen Wurzeln gekommen …
 
Auf meinem Weg des Baumeisters und Feng-Shui-Kundigen habe ich immer mehr verstanden, Räume zu schaffen, in denen Menschen sich wohl und geborgen fühlen …
 
All meine Talente und Erkenntnisse möchte ich von Herzen gern mit Euch teilen und ich lade Euch ein, ein Stück Eures Weges gemeinsam mit mir zu gehen und uns aneinander zu erbauen und zu erfreuen…
 
Ich bin für Dich da, wenn Du mich brauchst.
 
Und genau das macht den Schamanen aus…