Teilnahmegarantie für die Neoschamanischen Basisausbildung

Frank Thomaschewski:
 
„Wenn ich ein Seminar gebucht und bezahlt habe, und ich konnte kurzfristig nicht daran teilnehmen, war eine Stornierung des Seminars häufig nicht mehr möglich und der bereits bezahlte Betrag wurde mir auch nicht angerechnet, wenn ich das gleiche Seminar ein Jahr später besuchen wollte.
 
Das hat mich geärgert und ich habe mich entschlossen, dies für meine Seminare anders zu gestalten:“
 
 
„Teilnahmegarantie“
 
 
Du hast ein Seminar bereits gebucht und bezahlt?
 
Jetzt bist Du an der Teilnahme verhindert und konntest nur kurzfristig stornieren.
 
Die AGB`s sehen durch den späten Zeitpunkt nicht mehr vor, dass Dir der Betrag erstattet werden kann und Du konntest auch keinen Ersatzteilnehmer für Dich finden.
 
Ich garantiere Dir hier und Jetzt Deine Teilnahme am gleichen Seminar zu einem späteren Zeitpunkt ohne zusätzliche Kosten für Dich!
 
Einmal bezahlt - Teilnahme Garantiert!